E-Mail-Beratung

Beratung per E-Mail ist eine schnelle und direkte Form des Kontakts.

Wenn Sie eine möglichst klar umrissene Frage zu den Inhalten des Ruhestandsmanagements haben, können Sie diese über das E-Mail-Kontaktformular unten zur Bearbeitung einer Ersteinschätzung an mich schicken.

Mit einer Eingangsbestätigung übermittle ich Ihnen Rückfragen und die Kontodaten. Nach Eingang des Honorars schicke ich Ihnen innerhalb einer vorher verabredeten Zeit meine Antwort.

Auf eine Ersteinschätzung können sich Folgeberatungen oder eine ausführliche Beratung anschließen. Es ist möglich, eine E-Mail-Beratung mit einer telefonischen oder persönlichen Beratung fortzusetzen oder zu kombinieren.

Themen für die Beratung per E-Mail können z. B. sein:

Für ausführlichere Fragestellungen wird das Honorar nach Umfang der Bearbeitung berechnet. Zu Ihrer Orientierung informiere ich Sie vorher über den voraussichtlichen Zeitaufwand.

Schreiben Sie mir hier, worum es Ihnen geht.
Zum Öffnen des Kontaktformulars bitte hier klicken >>

Kontakt